Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Rosi (Fäßl-Rosi aus Wullenstetten) und Reinhold (Montag, 30 Juni 2014 23:04)

    Hallo liebe Musiker,
    herzlichen Glückwunsch zu dem absolut gelungenen Jubiläumsfest.
    Es war einfach super! Für mich war es auch ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit. Es war toll, dass ich mit meinem Mann auch nach über 30 Jahren so herzlich bei Euch empfangen wurde und der eine oder andere mich sogar wiedererkannt hat. Danke für die 3 tollen Tage.
    Wir werden uns hoffentlich mal wieder in Wullenstetten sehen.
    Bis dahin - macht weiter so!

  • #6

    Steini2 (Montag, 30 Juni 2014 05:53)

    Hallo Liebe Musiker,
    ich möchte mich hier noch einmal bei Euch allen bedanken !!!
    Dieses Fest war einfach "bombig"
    Schon das Festbankett war sehr gut.
    Wie gesagt, bei Euch allen, voran die Vorstandschaft und Lothar als Dirigent, möchte ich mich, ich glaube auch im Namen aller, nochmal recht herzlich für dieses Fest bedanken.
    Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute !!!!!

    Martin Steinhauser

  • #5

    Renate Engelhart (Freitag, 28 März 2014 16:54)

    Vielen Dank für einen wunderbaren Gottesdienst der 3 Vereine. Schade nur, dass so wenig Mitbürger dieses feierliche Ereignis miterleben wollten.

  • #4

    Sabine Müller (Mittwoch, 17 April 2013 09:52)

    Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr, und deshalb ein großes Lob an den, der die Seite erstellt hat...
    Schauen Sie doch auch mal bei uns vorbei.

    www.Silber-Philharmoniker.de

  • #3

    p. eckert (Dienstag, 31 Juli 2012 20:22)

    Hallo MGV!
    Wir gratulieren Euch zu eurer neuen Seite.
    Schön wie Ihr das Gemeindelogo verarbeitet habt.
    Alles klar und übersichtlich.
    cool, p-)

  • #2

    Dominik Layer (Samstag, 16 Juni 2012 18:29)

    Lisa - du bist einfach zu schnell!
    Ab heute ist die Seite nun offiziell online. Wenn euch unser Verein oder diese Seite gut gefallen freuen wir uns natürlich über viele Kommentare!

  • #1

    Lissl (Dienstag, 29 Mai 2012 00:13)

    jipii erste :-)
    schick die neue Seite gefällt mir